Follower

Samstag, 7. Dezember 2013

Ich bin in Weihnachtsstimmung!

Hallo an alle meine Leser und Freunde,
 
ich möchte euch meine selbst gestalteten Weihnachtsbäume nicht vorenthalten. 
 
 
 
 



und beleuchtet mit einer grünen Mini "Reiskornlichterkette"
 
 


 
 
 
 
und nun mein zweiter Baum der mir etwas besser gefällt
 

 
 
er hat echte Wachskerzen, 20 weiße und 20 bunte Reiskornlichter
 
 

 
 
und nun mein klassischer Weihnachtsschlitten voll gepackt unterwegs zu den Kindern in der Welt
 


und in der modernen Variante für die Stadt
 



 
 
 
und das Beste zuletzt, gestern erreichte mich ein Päckchen aus Mailand von meiner lieben Freundin Ersilia.
 
Ich war zu neugierig um bis Weihnachten zu warten und hab es gleich aufgemacht.
 
Seht selber was sie extra für mich gebastelt hat.
 
Ich liebe jedes einzelne Stück.
 
Danke Ersilia!
 
 
 
 
Ich wünsche euch allen von Herzen eine schöne Adventszeit
 
alles Liebe
 
 
Britta  
 

8 Kommentare:

  1. What a lovely gift from Ersilia. I love the little stockings with their candy canes. I also love your Christmas trees, especially the second one and your traditional and modern takes on Santa's modes of transport. I can just picture him riding through the streets on his motorbike, which of course must have a very quiet engine!

    AntwortenLöschen
  2. It's wonderful Christmas trees, so beautifully decorated.
    Hugs
    Wyrna

    AntwortenLöschen
  3. Me encantan los árboles, especialmente el segundo. Y el regalo muy bonito.Unos graciosos calcetines.

    AntwortenLöschen
  4. Se ve en tu blog el espíritu de la Navidad, muy bonitos los árboles y los regalos también, feliz semana:-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    es freut mich , dass dir die Geschenke gefallen haben! Hätte ich nur gewusst, dass du schon zwei Weihnachtsbäume hast, dann hätte ich mir etwas anderes einfallen lassen. Deine sehen wie echt aus und sind super schön! Vielleicht könntest du eine Sammlung anfangen :) Oder du solltest 3 Puppenhäuser bauen ;) Da du aber so schöne Sachen für Weihnachten basteln kannst, solltest du vielleicht einen Weihnachtsmarktstand machen...
    Ganz liebe Grüße aus Mailand!
    Ersilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch allen für die tollen Kommentare. In der Tat bin ich ein Weihnachtsfan und im Keller habe ich einen Weihnachtsmarktstand der seit zwei Jahren darauf wartet gebastelt und gefüllt zu werden. Ich hoffe ich bekomme es irgendwann einmal hin damit anzufangen.
      :-))
      Ganz Liebe Grüße Britta

      Löschen
  6. Wow! Your Christmas trees are gorgeous, and Santa looks so cute! Beautiful mini gifts--so lucky! Now I'm your newest follower, and I like what I see here! :-) xo Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!
    Your Christmastree is wonderful wit all the decorations and lights!
    The Santa withe the motorcycle is gorgeous!
    Hugs
    Kikka

    AntwortenLöschen